Noch nicht überzeugt? Hier ein paar Kundenmeinungen von bereits vergangenen Veranstaltungen: 
 
"Lieber Flo,
 
Vielen Dank noch einmal für deinen Einsatz, dass die Gäste nicht gehen wollten ist ja auch immer ein gutes Zeichen, dass der DJ gut war. Wenn ich mal wieder jemanden brauche melde ich mich bei dir.

Viele Grüße
Jana"
 
Firmenweihnachtsfeier 2018 im RobertoBeach, Aschheim

"Servus Florian,
unsere Hochzeit ist ja jetzt schon ein paar Tage her, aber das muss ich mal los werden, weil es einfach zu cool war.
Wir waren bei einem Verwandten von Sabine zur Hochzeit eingeladen. Der DJ dort ging gar nicht. Jedes bisschen Stimmung wurde im Keimerstickt. Und Lieder wie "Warum hat du nicht nein gesagt" sind auf einer Hochzeit wohl nicht so direkt angebracht. 
Auf einmal kam die Mutter des Bräutigams (war auch auf unserer Hochzeit) zu mir und meinte "könnt ihr bitte diese DJ-Pfeife hier rauswerfen und den DJ von eurer Hochzeit einfliegen? Der konnte Stimmung machen". 
Und das etwa zwei Jahre nach unserer Hochzeit. 
 
Das musste ich einfach loswerden.
Ich hoffe dir geht's gut!
 
Gruß Thomas G."
 
Hochzeit im Jahre 2018 am Langwieder See.

"Servus Flo,
es war wie immer alles zu meiner Zufriedenheit, auf euch kann man sich verlassen und das läuft dann!

Viele Grüße und bis bald
Andi"
 
Abschlussparty Realschule Herrsching in Unterbrunn, insgesamt über 5 Jahre betreut

"Servus Florian,

Vielen Dank nochmal! Deine Musik ist nicht nur bei mir sehr gut angekommen, das habe ich in den Gesprächen der letzten beiden Tagen rausgehört.
 
Viele Grüße
Klaus"
 
Rockiger 50. Geburtstag im Jahre 2017 in Gilching, Gasthof Widmann

"Hallo Flo,

danke für alles, war ein cooler Abend. Rechnung habe ich heute überwiesen

Viele Grüße, schöne Weihnachten und ein erfolgreiches 2017
Reinhold"
 

Geburtstagsparty in Ebersberg bei einem "Stammkunden" im Jahre 2016


"Servus Flo,

Wenn es nach mir geht, sehr gern wieder. Sobald die Gremien bei uns entschieden haben,was sie wollen,meld ich mich!
War auf jeden Fall ne super Veranstaltung, bei euch kann man sich drauf verlassen, dass alles super klappt! Also danke nochmal!

Viele Grüße,
Andi"
 

Abschlussparty Realschule Herrsching in Unterbrunn, insgesamt über 5 Jahre bereut


"Hallo Flo,

es ging wirklich gut am nächsten Tag, ein bisschen müde vielleicht😉
Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön an dich, du hast echt einen super Job gemacht, haben ganz viele positive Rückmeldungen bekommen!
Bis bald mal wieder und Gruß

Birgit und Sven"

 
40. Geburtstag, Giltico Gilching

 "Hallo Florian,

heute finde ich mal etwas Zeit ein Feedback zu geben.
Wir haben schon lange nicht mehr so ausgiebig getanzt, wie bei unserem Fest. Es hat uns gut gefallen.
Da das Wetter ja erfreulicherweise so gut war, war es anfangs etwas zäh zum Tanzen zu bewegen. Dementsprechend ist die Zeit danach so schnell vergangen und es war im Handumdrehen 1Uhr, obwohl wir gerne noch dieses oder jenes Lied gehört hätten. Es war gut bunt gemischt und tolle Übergänge.
Das einzige, was wir uns eventuell mehr gewünscht hätten, wäre eine längere "Schlager Reihe" gewesen zum mitsingen und sich an die alten Zeiten zu erinnern...

Es sah so aus, als hätten alle viel Spaß gehabt :-)

Viele Grüße, Regine & Ernie"
 
50. Geburtstag im Warmbad - Greifenberg

"Hallo Florian,

auch auf diesem Weg nochmals vielen Dank für Deine hervorragende Musik am Samstagabend. Wir haben von allen Seiten positives Feedback dafür erhalten!
Wir hoffen dass Du gut und (trotz Abbau) zügig nach Hause gekommen bist und einen schönen Sonntag hattest.

Bis bald mal wieder… Herzliche Grüße von Rudolf S. und Stefanie S."
 
50. Geburtstag in München