Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben.

Mit meiner Leidenschaft begeistere ich seit Jahren meine Kunden auf Ihren persönlichen Events.

 

Ich begann 2006 als Hobby-DJ auf verschiedenen Feiern Musik zu machen. Geboren 1990 und aufgewachsen in einem kleinen Dorf bei München, widmete ich mich schon zu Kindertagen der Musik und sammelte in den 90ern die Radio-Hits auf Kassette. Mit 13 gab es dann die erste eigene CD und als unser Nachbar seine CD-Sammlung an mich weitergab war es um mich geschehen. Die Musiksammlung wuchs immer weiter und irgendwann erkannte ich an den ersten 3 Sekunden eines Lieds, welcher Interpret, Titel aus welchem Land hier gerade läuft.

Nachdem einige weitere Sonntage ins Land geläutet waren, lernte ich schnell, dass eine riesige Musiksammlung nicht alles ist. Beim Auflegen geht es nicht darum wer die meisten Songs von den meisten Interpreten hat! Also entwickelte von Veranstaltung zu Veranstaltung ein Gespür dafür, was das Publikum gerne auf die Lauscher bekommt. Ich gebe mich erst zufrieden, wenn nicht nur die Gläser sondern auch alle Gäste tanzen. Vom Frühgeborenen mit Mobile bis zur Uroma, die mit ihrem Rollator im Takt zur Musik schunkelt. So etwas spricht sich in einer Kleinstadt wie München natürlich schnell rum. Nach vielen kleinen und privaten Auftritten folgten Bookings in der Hazienda Seefeld zum legendären Partydonnerstag, im Buddha-Club Steinebach und ein Resident Job im 11er Club in München.
Um es kurz zu machen, meine Musikgeschichte beinhaltet die komplette Musikgeschichte! Von ABBA bis Zappa über House und Black zu Oldies vs. Charts. Damit läute ich regelmäßig Partys in den verschiedenen Lokalitäten ein.

Lieblingsgenres: House / Black / Charts / 90's Sound / Partysound / Oldies

Mein Zitat: "Ich spiele das, was die Gäste hören wollen bzw. der Veranstalter mit mir ausgemacht hat." Ich richte mich komplett nach dem Publikum und entscheide immer spontan was ich spiele um die Leute den ganzen Abend bei Laune zu halten." Genau das macht mich so besonders und macht den Unterschied zu vielen DJ´s aus.

 

Rezessionen:
- 11er Club, München (1 Jahr Residenz) - Wie zuhause, nur lauter!
- Hazienda, Seefeld (2 Jahre Residenz) - der legendäre Partydonnerstag
- Buddha Club, Steinebach 
- Apartment 11, München
- Ruby Danceclub, München
- Mojito Club Munich
- Memphis (das legendäre Closingwochenende) 
- El Diablo, Würmtal
- Lago Lounge, Starnberg (ca. 1,5 Jahre Residenz)
- Turm, Wolfratshausen
- Diskothek Point, Gilching (Residenz seit 2011) - Die Legende lebt!
- Sensual Sunday@The WESTIN Grand
- Afterwiesn @ SINANS München
- Afterwiesn @ Smart-Stay Hostel, München
- mehrmalige DJ Begleitung für die legendäre Partyband Gerry & Gary - in their used underwear
- Schirmparty Oberpfaffenhofen
- Giltico in Gilching (ca. 1,5 Jahre Residenz)
- Blütenfest in Biburg (seit 2017)
- Stanglwirt in Going (die legendäre Weißwurst Party)
- Kölsch meets München (Kölner Karnevalsparty 2017), Ruby in München
- Christoph Probst Gymnasium Gilching, Abiparty / Abiball
- Silvesterparty im Ku(h)otel in Waidring, Steinplatte
 
Diverse Hochzeit- und Eventlocations im Münchner Umland und darüber hinaus:
Zum Unterwirt in Türkenfeld, Der Moarhof in Samerberg, Gasthof Widmann "Oberer Wirt" in Gilching, Vielharmonie Alling, Alpaka Beach in Alling, Buchscharner Seewirt in Münsing, Arabella Sheraton am Spitzingsee, Langwieder See OHG, M32 in Salzburg, Gasometer in Pforzheim, Andechser Hof in Herrsching, Stadthalle Germering, 

Firmen: The WESTIN Grand, BAYER AG, Job@ctive Leverkusen, Ohrenblick Entertainment, Event Marketing, ElementC GmbH, Reichhart Logistik GmbH, La Biosthétique, Icebreaker Pure Merino GmbH